Wie läuft eine Bestellung ab?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Sie können ganz einfach das Kontaktformular dafür verwenden.
Für unsere Kundenverwaltung benötigen wir ein paar Daten: Name, Anschrift, eMail und Telefon.
Die Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben.
Schritt 1 - Beschreibung Ihrer Idee:
Bitte beschreiben Sie Ihre Idee so ausführlich wie möglich.
Wir haben viel Erfahrung mit der Konstruktion, der Herstellung oder dem Scan von Teilen.
So können wir ggf. auf Details hinweisen, die noch nicht bedacht wurden und zu einem besseren Ergebnis führen.
Besonders wenn wir etwas für Sie herstellen sollen, sind detaillierte Informationen sehr wichtig.
Verwendungszweck, Funktionsweise, mechanische oder thermische Belastungen etc.
Somit können wir dann das beste Herstellungsverfahren und das geeignetste Material für Ihre Idee auswählen.
Schritt 2 - Kostenvoranschlag:
Nach der Beschreibung Ihrer Idee werden wir uns umgehend mit Ihnen per eMail in Verbindung setzen.
Um einen Kostenvoranschlag machen zu können, benötigen wir aber noch ein paar Dinge von Ihnen.
- Für das Erstellen eines 3D Modells benötigen wir eine Skizze mit den gewünschten Maßen.
- Für einen 3D Scan benötigen wir die Maße des Objekts und ein Bild von allen Seiten.
- Für einen 3D Druck benötigen wir das 3D Modell als Datei mit der Endung: .stl , .obj oder .stp.
Wir schauen uns Ihre Daten dann umgehend an und senden Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Schritt 3 - Resultat - Bezahlung - Versand:
Wenn Sie uns den Auftrag erteilen, fangen wir direkt an.
Wir melden uns bei Ihnen mit Bildern vom fertigen Ergebnis und schicken Ihnen die Rechnung per eMail zu.
Wenn Sie mit der Qualität auf den Bildern zufrieden sind, können Sie das Geld übertragen.
Die Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, schicken wir das DHL Paket los und übermitteln Ihnen die Trackingnummer.
Schritt 4 - Bewerten Sie uns auf Google:
Es wäre schön, wenn Sie unsere Dienstleistung auf Google bewerten.
Klicken Sie dazu einfach auf folgenden Butten.
Kontaktformular
Hier können Sie uns eine eMail schicken (3DJGPrint@gmail.com)
Standort
Wir über uns
Wir sind ein Kleinunternehmen ansässig in Rastatt im schönen Baden-Württemberg.
Mein Name ist Jens Giesser und das 3D Drucken ist meine Leidenschaft.
Natürlich hat das alles als Hobby angefangen. Es gab anfangs eine steile Lernkurve, denn wenn man hohe Qualität erzielen möchte, ist das additive Herstellungsverfahren eine Kunst für sich. Doch wenn man die grundlegenden Dinge verstanden hat, kommt man schnell an die Grenzen der Technik.
Mehrere 3D Drucker, mit unterschiedlichen Eigenschaften mussten her um eigene Projekte zu realisieren und die Anfragen von Freunden bedienen zu können. Nach mehreren Jahren kommt man dann an eine weitere Grenze, nämlich dem Platz im Regal, der sich durch gedruckte Dinge zusehend verkleinert.
Die Idee war geboren ein Kleinunternehmen zu gründen.
So füllen sich nun die Regale der Kunden und ich kann bedenkenlos meiner Leidenschaft, dem 3D Druck nachgehen.
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.